Mein Konto
    Nazi Dawn - Die Böse Macht
    Nazi Dawn - Die Böse Macht
    26. Februar 2016 auf DVD | 1 Std. 21 Min. | Horror
    Regie: Dennis Devine
    |
    Drehbuch: Karianne Davis, Monte Hunter
    Besetzung: Kristen Walterscheid Casner, Veronica Ricci, Laura Azevedo
    Originaltitel: Nazi Dawn
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sechs Mädchen aus einer Studentenverbindung verbringen ein Wochenende auf dem Land, im uralten Anwesen der Anwärterin Dawn (Kristen Walterscheid Casner). Im Gepäck sind auch ein paar schnuckelige Jungs. Dabei weiß die Gruppe nichts von den finsteren Mächten aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges, die dort in den Ecken lauern. Wie sich alsbald herausstellt, war Dawns Großvater ein berüchtigter Nazi-Mörder. Bevor er seine Opfer dem Tod übergab, folterte er sie aus keinem bestimmten Grund. Seit Jahrzehnten liegt dieses dunkle Familiengeheimnis verborgen im altertümlichen Gemäuer… bis heute: Denn bei einer Séance erwecken die Kurzurlauber den Geist des mordenden Nazi zum Leben, der sich daraufhin im Körper seiner Enkelin einnistet. Die Besessene wird zu einer neuen Dawn, zu Nazi-Dawn. Sie tritt das Vermächtnis ihres Vorfahren an und macht da weiter, wo er aufgehört hat: So schaltet die Gäste einem nach dem anderen aus.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Veronica Ricci
    Rolle: Agness
    Laura Azevedo
    Rolle: Alex
    Kelly Erin Decker
    Rolle: Alyson

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 14. August 2017
    Der Film ist der größte scheiß den ich je gesehen hab, ich hoffe das er als fun fact so schlecht gemacht plus inszeniert wurde. Alleine wie einer durch einen "genickbruch" umgebracht wird (Den Kopf zwischen die Hände nehmen und 1 bis 2 cm nach links drehen) genial. Ich hoffe mal das der ganze Film ein schlechter Witz war. Jeder "Mord" wurde einfach nur schlecht und Amateurhaft dargestellt vorallem war das Ende einfach "der Hammer" es war ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top