Mein Konto
    The Elite
    The Elite
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi
    Regie: Terry Cunningham
    |
    Drehbuch: Terry Cunningham
    Besetzung: Jürgen Prochnow, Maxine Bahns, Robin Givens
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ihre Familien bei einem Terroranschlag ums Leben kommen, werden fünf junge Erwachsene als Antiterrorkämpfer ausgebildet und sollen Terrorgruppen zerschlagen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jürgen Prochnow
    Rolle: Avi
    Maxine Bahns
    Rolle: Lena
    Robin Givens
    Rolle: Ashe
    Jason Lewis
    Rolle: Jason

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Eines meiner langlebigsten DVD Covers: der Film liegt seit gut 10 Jahren in der Erwachsenenabteilung der hiesigen Videothek und ich laufe immer dran vorbei, jetzt war er im Lovefilm Online Player zu sehen und da hab ich mal zugegriffen. Ich sags mal so: es gibt schlechtere Filme die ich schon mal gesehen hab und bei denen ich nicht so lange gewartet habe. Auf der anderen Seite hat man dieses Werk sehr schnell wieder vergessen. Es ist ein ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2001.

    Back to Top