Mein FILMSTARTS
    Eine bretonische Liebe
    Eine bretonische Liebe
    Starttermin 21. Dezember 2017 (1 Std. 40 Min.)
    Mit François Damiens, Cécile de France, Guy Marchand mehr
    Genres Komödie, Drama
    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Zum Trailer Vorführungen (3)
    Pressekritiken
    4,0 5 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Erwan (François Damiens) ist 45 Jahre alt, verwitwet und arbeitet als Mitglied eines Minenräumkommandos. Er hat also gute Nerven – die mächtig beansprucht werden: Denn seine Tochter Juliette (Alice de Lencquesaing) ist schwanger und weigert sich, den Vater preiszugeben. Was Erwans eigenen Papa angeht, so erfährt der Sohn eines Tages zufällig, dass der Mann, den er immer für seinen Vater gehalten hat, das im biologischen Sinne gar nicht ist – was ihn schwer aus der Fassung bringt. Obwohl er immer noch an seinem Adoptivvater Bastien (Guy Marchand) hängt, beschließt er, sich auf die Suche nach seinem Erzeuger zu machen und stößt dabei auf Joseph (André Wilms), der sich als ein liebenswerter Mann von etwa 70 Jahren entpuppt, zu dem Erwan schnell ein gutes Verhältnis aufbaut. Doch zugleich lernt er auch Anna (Cécile De France) kennen, in die er sich verliebt, bevor er feststellt, dass diese Liebe nicht sein darf…
    Originaltitel

    Ôtez-moi d'un doute

    Verleiher Arsenal Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Vorführungen nach Stadt
    Andere Städte

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Eine bretonische Liebe
    Eine bretonische Liebe (DVD)
    Neu ab 14.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Eine bretonische Liebe Trailer DF 1:55
    Eine bretonische Liebe Trailer DF
    5 932 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Damiens
    Rolle: Erwan Gourmelon
    Cécile de France
    Rolle: Le docteur Anna Levkine
    Guy Marchand
    Rolle: Bastien Gourmelon
    André Wilms
    Rolle: Joseph Levkine
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kinobengel
    Hilfreichste positive Kritik

    von Kinobengel, am 30/12/2017

    3,0solide
    Die Dramödie „Eine Bretonische Liebe“ ist der dritte Langfilm von Carine Tardieu.Sprengmittelräumer und Witwer ...
    Weiterlesen
    Kinobengel
    Hilfreichste negative Kritik

    von Kinobengel, am 30/12/2017

    3,0solide
    Die Dramödie „Eine Bretonische Liebe“ ist der dritte Langfilm von Carine Tardieu.Sprengmittelräumer und Witwer ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Eine bretonische Liebe ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    15 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top