Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Inga Lindström: Familienbande
    Inga Lindström: Familienbande
    13. März 2016 TV-Produktion / Drama, Romanze
    Von John Delbridge
    Mit Gesine Cukrowski, Thure Riefenstein, Leonard Lansink
    Produktionsländer Deutschland, Schweden
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eva (Gesine Cukrowski) will ihre Ehe mit Carl (Siegfried Terpoorten), der ihr untreu war, retten und setzt deswegen einen Familienurlaub auf dem Land ihres Vaters Sven (Leonard Lansink) an. Der soll auch Adoptivsohn Nils (Michelangelo Fortuzzi) helfen, der gerade von der Schule geflogen ist. Doch der Landurlaub bringt bald einige Turbulenzen mit sich. Eva trifft auf Pferdezüchter Per (Thure Riefenstein) und fühlt sofort eine tiefe Vertrautheit. Niels verliebt sich derweil in Pia (Anna Raschdorf), die Tochter von Evas Jugendfreundin Mathilda (Anna Schäfer). Aber den Jungen umtreibt auch noch die Frage nach seiner Herkunft und er muss bald erkennen, dass ihm Eva und Carl darüber nicht die ganze Wahrheit gesagt haben. Und auch Carl hat noch ein Geheimnis vor Eva…

    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gesine Cukrowski
    Rolle: Eva
    Thure Riefenstein
    Rolle: Per Hertfort
    Leonard Lansink
    Rolle: Sven
    Michelangelo Fortuzzi
    Rolle: Nils
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top