Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Schwarzbrot in Thailand
Schwarzbrot in Thailand
Starttermin 3. November 2017 TV-Produktion
Mit Veit Stübner, Marie Gruber, Leslie Malton mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ottmar (Veit Stübner) und Tanja (Marie Gruber) übergeben ihre Bäckerei in einem Hamburger Vorort an ihre Tochter Janina (Vera Kasimir), um fortan ihre Rentenzeit in Thailand unter Palmen zu genießen. Doch der Neustart entwickelt sich nicht so entspannt, wie sie zunächst angenommen hatten: Zunächst gilt es, sich an die fremde Kultur zu gewöhnen und dann sind da auch noch der demente Richter Lobinger (Peter Franke) und die überdrehte Hippie-Oma Becky (Leslie Malton), die ihren neuen Alltag mächtig durcheinanderwirbeln. Ottmar beschließt schließlich, eine deutsche Bäckerei zu eröffnen und Schwarzbrot zu verkaufen. Doch dabei geht er einem Betrüger auf den Leim, verbrät die Ersparnisse der Familie und gefährdet seine Ehe…
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Veit Stübner
Rolle: Ottmar Berger
Marie Gruber
Rolle: Tanja Berger
Leslie Malton
Rolle: Becky
Peter Franke
Rolle: Dr. Burkhard Lobinger
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top