Mein FILMSTARTS
Nachtschicht: Ladies First
Nachtschicht: Ladies First
Starttermin 20. Februar 2017 TV-Produktion (1 Std. 33 Min.)
Mit Armin Rohde, Barbara Auer, Minh-Khai Phan-Thi mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,12 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Hauptkommissar Erichsen (Armin Rohde) und sein Kollege Yannick Kruse (Christoph Letkowski) haben es mit einem spektakulären Autounfall zu tun, der bald eine mörderische Wendung nimmt. Die alleinerziehende Mutter Emma Graf (Nora von Waldstätten) ist mit dem Ferrari des erfolgreichen Comedians Jacky Herbst (Jürgen Vogel) kollidiert. Der hat eigentlich gar keine Zeit für die Polizei und telefoniert schon hektisch mit seinem Manager Leo Strootmann (Henry Hübchen). Herbst steht kurz vor dem Auftakt zu seiner neuen Show und will so schnell wie möglich weg. Das geht nur, weil sein Kollege und Gag-Schreiber Holm Brülls (Anatole Taubman) plötzlich behauptet, er sei gefahren und trage die Schuld an dem Unfall. Dabei war er nur der Beifahrer. Bevor Jacky das Weite sucht, haut er noch eine Bemerkung raus. Es sei auf ihn aus dem Hinterhalt geschossen worden. Er habe den Scharfschützen genau erkennen können. Alle halten es für einen Witz des durchgeknallten Komikers, doch ein paar Stunden später wird die Leiche von Holm Brülls gefunden. Er wurde erschossen…
Verleiher Studio Hamburg
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Armin Rohde
Rolle: Erichsen
Barbara Auer
Rolle: Lisa Brenner
Minh-Khai Phan-Thi
Rolle: Mimi Hu
Christoph Letkowski
Rolle: Yannick Kruse
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top