Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Krimi
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2017
    1.  Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
      1

      Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

      1 Std. 56 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Martin McDonagh
      Pressekritiken
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Baby Driver
      2

      Baby Driver

      1 Std. 53 Min. | Action, Krimi
      Regie: Edgar Wright
      Pressekritiken
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort) hat einen Tinnitus, weswegen er ständig über Kopfhörer Musik hört. Doch dies macht ihn zum besten Mann in seinem Job. Zu seinem persönlichen Beat rast er jedem Verfolger davon, ein Talent, welches Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) ausnutzt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Barry Seal - Only In America
      3

      Barry Seal - Only In America

      1 Std. 55 Min. | Biopic, Krimi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Originaltitel: American Made
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Der Pilot Barry Seal (Tom Cruise) nutzt in den 80er-Jahren seinen Flugschein, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er dabei im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ab. Doch seine Erfahrung als Schmuggler macht ihn auch für die CIA interessant, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Mord im Orient-Express
      4

      Mord im Orient-Express

      1 Std. 49 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Kenneth Branagh, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer
      Originaltitel: Murder on the Orient Express
      Pressekritiken
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Für die Rückreise von einem seiner Fälle nimmt Hercule Poirot (Kenneth Branagh) den legendären Orient-Express. An eine gemütliche Zugfahrt ist aber nicht lange zu denken, stattdessen hat der berühmte Meisterdetektiv bald wieder Arbeit: Ein Passagier wird ermordet und damit ist klar, dass einer der übrigen Reisenden der Täter sein muss. Die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top