Mein FILMSTARTS
Donna Leon - Das goldene Ei
Donna Leon - Das goldene Ei
Starttermin 31. März 2016 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
Mit Uwe Kockisch, Julia Jäger, Michael Degen mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ana Cavanella (Juliane Köhler) gesteht, dass sie ihrem geistig zurückgebliebenen Sohn Davide (Nicolo Polesello) dabei geholfen hat, sich das Leben zu nehmen. Der neue Fall von Commissario Brunetti (Uwe Kockisch) scheint damit sofort gelöst zu sein. Doch Brunetti ist misstrauisch. Schließlich ist für die zutiefst gläubige Ana Selbstmord eine Todsünde und umso mehr Fragen er stellt, umso mehr Widersprüche treten zutage. Zudem teilt ihm Paola Brunetti (Julia Jäger), die Davide flüchtig aus der Reinigung, in der er für seine Tante Maria Pia (Imogen Kogge) arbeitete, kannte, mit, dass sie glaubt, dass der junge Mann gar nicht so behindert war, wie den Anschein hatte. Mit einer Falschaussage hilft Paola sogar ihrem Mann dabei, die Ermittlungen in Gang zu halten. Der steht vor einem großen Rätsel als ein zweiter scheinbarer Selbstmord geschieht…
Verleiher ARD
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Uwe Kockisch
Rolle: Commissario Brunetti
Julia Jäger
Rolle: Paola Brunetti
Michael Degen
Rolle: Vice-Questore Patta
Karl Fischer
Rolle: Sergente Vianello
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top