Mein Konto
    The Evening Hour
     The Evening Hour
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama
    Regie: Braden King
    |
    Drehbuch: Elizabeth Palmore
    Besetzung: Philip Ettinger, Kerry Bishe, Lili Taylor
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die herbstlichen Berge der südlichen Appalachen bergen eine eindringliche Kraft, in der Cole Freeman (Philip Ettinger) ein unruhiges Gleichgewicht aufrechterhält. Er kümmert sich um die Alten und Kranken in der Gemeinde, während er ihre überschüssigen Schmerzmittel an lokale Süchtige verkauft, um über die Runden zu kommen. Doch als ein alter Freund, Terry Rose (Cosmo Jarvis), mit gefährlichen neuen Plänen zurückkehrt, die das fragile Gleichgewicht bedrohen, das Cole inmitten der Sucht, des wirtschaftlichen Stresses und der Umweltzerstörung, die seine im Niedergang begriffene Bergbaustadt im Würgegriff haben, geschaffen hat, geraten seine Welt und seine Identität in tiefe Verwirrung.

    Trailer

    The Evening Hour Trailer OV 2:10
    The Evening Hour Trailer OV
    63 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Philip Ettinger
    Rolle: Cole Freeman
    Kerry Bishe
    Rolle: Lacy Cooper
    Lili Taylor
    Rolle: Ruby Freeman
    Marc Menchaca
    Rolle: Everett

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top