Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    32 Wertungen - 3 Kritiken
    Verteilung von 3 Kritiken per note
    1 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween ?

    3 User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 579 Follower Lies die 4 273 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 16. März 2019
    Typische Quasifortsetzung: Jack Black hält für ein paar kurze Szenen mal die Nase rein, ansonsten besteht keine Verbindung zu den Ereignissend es ersten Films, es wird lediglich die böse Puppe Slappy wieder aufgefahren die aber diesmal eine andere Syncvhronstimme hat. Ansonsten gibt’s das bekannte, alte Märchen: Kinder entfesseln Geister die dann eine Halloween Nacht lang eine Kleinstadt terrorisieren während ein paar Helden versuchen das Schlimmste zu verhüten … natürlich auf Kinderniveau. Letztlich bietet der Film exakt was der Vorgänger auch hatte, nur eben alles etwas „kleiner“, die Effekte sind dabei im Durchschnitt und vereinzelte Szenen klappen ganz gut. Ich selber hab am meisten den Gag abgefeiert der auf „Es“ abziehlt – abr das ist nur ein einsamer Volltreffer inmitten vielen schlichten Lachern. Könnte alles schlimmer sein, ragt aber auch nirgendwo aus dem Mittelmaß raus. Fazit: Passabler Film ohne nennenswerte Anteile, lediglich die Schlußpointe überrascht.
    Fabian M.
    Fabian M.

    User folgen 1 Follower Lies die 30 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 2. August 2019
    Hallo Leute von Heute Könnt ihr Ganz viele weitere Filme machen von Gänsehaut der Zweite Teil wahr Klasse bitte noch mehr Filme machen von Gänsehaut das werde mich sehr Freuen wenn mehere Filme von Gänsehaut gibt
    Renée K
    Renée K

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 31. März 2019
    Der Schluss war ein typischer Gänsehaut Abschluss. Ansonsten war Jack Black leider ein bisschen wenig zu sehen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top