Mein Konto
    Sun Dogs
     Sun Dogs
    13. April 2019 bei Netflix | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Jennifer Morrison
    |
    Drehbuch: Anthony Tambakis, Raoul McFarland
    Besetzung: Michael Angarano, Melissa Benoist, Allison Janney
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die verheerenden Anschläge vom 11. September 2001 haben die ganze Welt und viele Leben für immer verändert. Auch an Ned Chipley (Michael Angarano) sind die Gräueltaten nicht spurlos vorbeigegangen. Sein Leben einfach so weiter leben kann er nach dem schicksalhaften Tag nicht mehr und stattdessen wächst in ihm der paranoide Gedanke, dass die Terrororganisation Al-Qaida in den USA unbemerkt und damit ungehindert operiert. Für Ned ist klar, dass er helfen muss! Prompt möchte er dem Militär beitreten und an vorderster Front kämpfen. Doch Master Sgt. Jenkins (Alvin „Xzibit“ Joiner) kann Ned davon überzeugen, dass man die Heimat auch genauso gut auf dem heimischen Boden beschützen kann. Die Bitte, er möge bitte besonders aufmerksam sein, nimmt Ned allerdings ein wenig zu wörtlich. Zusammen mit Tally Petersen (Melissa Benoist), die er vor einem Casino kennenlernt, beginnt Ned, mögliche Terroristen aufzuspüren…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Sun Dogs Trailer OV 2:09
    Sun Dogs Trailer OV
    882 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Angarano
    Rolle: Ned Chipley
    Melissa Benoist
    Rolle: Tally Petersen
    Allison Janney
    Rolle: Rose Chipley
    Ed O'Neill
    Rolle: Bob Garrity

    User-Kritik

    Un Artige Bilder
    Un Artige Bilder

    4 Follower 115 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 8. August 2023
    Leise und unaufdringlich ohne die aktuell übliche indoktrinierende Agenda
    kommt hier ein Film voller versöhnlicher menschlicher Wärme………

    Kein aufgebauschtes Hollywood Drama sondern eine Geschichte der leisen Worte
    die Hoffnung macht - Danke dafür !

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2017.

    Back to Top