Mein Konto
    Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter
    Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter
    23. Oktober 2016 TV-Produktion | Drama, Romanze
    Regie: Helmut Metzger
    |
    Drehbuch: Alexa Oona Schulz, Jenny Maruhn
    Besetzung: Julia Malik, Heiko Ruprecht, Matthias Ziesing
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Buchhändlerin Karen (Julia Malik) freut sich, dass ihr neuer Freund Daniel (Heiko Ruprecht) bei ihr eingezogen ist. Doch ihr Sohn Luke (Finn Fiebig) kommt mit dem neuen Mann seiner Mutter nicht zurecht. Als er auch noch erfährt, dass er nichts über seinen leiblichen Vater weiß, weil er das Ergebnis einer anonymen Samenspende ist und nicht einer kurzen Affäre mit einem schwedischen Austauschstudent, wie er bisher glaubte, haut er kurzerhand ab und flüchtet zu seiner Oma Rebecca (Gila von Weitershausen). Um das Vertrauen ihres Sohnes wieder zu gewinnen, sieht Karen nur eine Möglichkeit: Gemeinsam mit Daniel macht sie sich auf die Suche nach Lukes Vater…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Malik
    Rolle: Karen Wood
    Heiko Ruprecht
    Rolle: Daniel Franklin
    Matthias Ziesing
    Rolle: Todd Schwartz
    Finn Fiebig
    Rolle: Luke Wood

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top