Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter
    Katie Fforde: Mein Sohn und seine Väter
    23. Oktober 2016 TV-Produktion / Romanze, Drama
    Von Helmut Metzger
    Mit Julia Malik, Heiko Ruprecht, Matthias Ziesing
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Buchhändlerin Karen (Julia Malik) freut sich, dass ihr neuer Freund Daniel (Heiko Ruprecht) bei ihr eingezogen ist. Doch ihr Sohn Luke (Finn Fiebig) kommt mit dem neuen Mann seiner Mutter nicht zurecht. Als er auch noch erfährt, dass er nichts über seinen leiblichen Vater weiß, weil er das Ergebnis einer anonymen Samenspende ist und nicht einer kurzen Affäre mit einem schwedischen Austauschstudent, wie er bisher glaubte, haut er kurzerhand ab und flüchtet zu seiner Oma Rebecca (Gila von Weitershausen). Um das Vertrauen ihres Sohnes wieder zu gewinnen, sieht Karen nur eine Möglichkeit: Gemeinsam mit Daniel macht sie sich auf die Suche nach Lukes Vater…
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Malik
    Rolle: Karen Wood
    Heiko Ruprecht
    Rolle: Daniel Franklin
    Matthias Ziesing
    Rolle: Todd Schwartz
    Finn Fiebig
    Rolle: Luke Wood
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top