Mein FILMSTARTS
Wild Christmas - Reindeer Games
Wild Christmas - Reindeer Games
Starttermin 7. Dezember 2000 (1 Std. 44 Min.)
Mit Ben Affleck, Gary Sinise, Charlize Theron mehr
Genres Thriller, Action
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,331 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Rudy (Ben Affleck) und sein Zellengenosse Nick (James Frain) freuen sich schon auf die bevorstehende Entlassung. Insbesondere Nick kann es nicht abwarten, steht mit der Entlassung auch das lang ersehnte Treffen mit seiner hübschen Brieffreundin Ashley (Charlize Theron) an. Als er aber bei einer Auseinandersetzung im Gefängnis ums Leben kommt, sieht Rudy seine Chance, die hübsche Ashley selbst kennenzulernen und unter Nicks Namen noch einmal ganz von vorne anzufangen. Doch die schöne Zeit mit ihr wird plötzlich durch das Auftauchen ihres Bruders Gabriel (Gary Sinise) beendet. Der ist nicht nur ein psychopathischer Gangster, sondern plant außerdem einen Überfall in das Casino, wo Nick gearbeitet hat. Dazu will er den vermeintlichen "Nick" Rudy einspannen. Der muss nun alles daran setzen, dass seine wahre Identität nicht auffliegt...
Originaltitel

Reindeer Games

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2000
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 36 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Wild Christmas - Reindeer Games Trailer OV 2:14
Wild Christmas - Reindeer Games Trailer OV
329 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ben Affleck
Rolle: Rudy
Gary Sinise
Rolle: Gabriel
Charlize Theron
Rolle: Ashley
Dennis Farina
Rolle: Jack Bangs
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Die 20 besten Anti-Weihnachtsfilme aller Zeiten
NEWS - Bestenlisten
Dienstag, 20. Dezember 2016
20 Filmposter, auf denen Ben Affleck immer genau denselben Gesichtsausdruck hat
NEWS - Stars
Dienstag, 25. Oktober 2016
Ein verträumter Blick ins Nirgendwo und den Kopf ein wenig zur Seite geneigt - da fragen wir uns natürlich: Was siehst du...
All diese Schauspieler bereuen einen ihrer Filme zutiefst
NEWS - Stars
Freitag, 14. Oktober 2016
Shia LaBeouf und Megan Fox machten kein Hehl daraus, dass sie Michael Bays „Transformers 2“ so gar nicht mochten. Sie sind...
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top