Mein FILMSTARTS
    Ein starkes Team: Vergiftet
    Ein starkes Team: Vergiftet
    Starttermin 7. Januar 2017 TV-Produktion
    Mit Stefanie Stappenbeck, Florian Martens, Arnfried Lerche mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und Otto Garber (Florian Martens) übernehmen mit ihrem „starken Team“ die Ermittlungen, als auf Sternekoch Immo Haferkamp (Thomas Heinze) während der TV-Aufzeichnung ein Giftanschlag verübt wird und dabei ein Zuschauer stirbt. Den Kommissaren wird schnell klar, dass Haferkamp viele Feinde hat, denn er macht mit seiner autoritären Art seinem Personal in der Küche und auch den Mitarbeitern beim TV, wie Redakteurin Kerstin Wagner (Katharina Wackernagel), das Leben zur Hölle. Seinen Souschef Olaf (Sven Gerhardt) feuerte er, weil er vermutete, dass er ein Verhältnis mit seiner Frau Daniela (Lisa Martinek) hatte. Dann wird auf Haferkamp auch noch geschossen und es scheint so, als halte der Mörder weiter an seinem Plan fest. Oder gibt es vielleicht sogar mehrere Täter mit unterschiedlichen Motiven?
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stefanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Kai Lentrodt
    Rolle: Ben Kolberg
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top