Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Verdammt verliebt auf Mallorca
    Verdammt verliebt auf Mallorca
    13. September 2016 TV-Produktion / Komödie, Romanze
    Von Ulli Baumann, Christoph Busche
    Mit Valerie Niehaus, Stephan Luca, Uwe Ochsenknecht
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Weil sich ihre Spanischklasse das Jahr über so gut verhalten hat, reist Lehrerin Antonia Limpinski (Valerie Niehaus) mit den Schülern nach Mallorca. Auf der beliebten Ferieninsel soll allerdings keine Party im Vordergrund stehen, sondern es soll etwas gelernt werden. Die Einser-Schüler sollen Wandern und sich Kloster anschauen. Doch trotz Antonias penibler Organisation läuft rein gar nichts nach Plan. So ist zum Beispiel das gebuchte Hotel eine Ruine, die irgendwo im Nirgendwo liegt. Da die Reise droht in einem Fiasko zu enden, bittet Schülerin Stella ihren Vater Gregor (Stephan Luca) um Hilfe. Der Lebenskünstler verdient seine Brötchen gerade als mehr oder weniger erfolgreicher Schlagersänger auf der Insel. Und er sorgt natürlich gleich erst einmal dafür, dass die Studienfahrt eine ganz neue Richtung nimmt. Doch an der findet sogar Antonia Gefallen, begeistert sie doch der gutaussehende Gregor…

    Verleiher Sat. 1
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Valerie Niehaus
    Rolle: Antonia Limpinski
    Stephan Luca
    Rolle: Gregor Brömmer
    Uwe Ochsenknecht
    Rolle: Konrad Wellinger
    Mercedes Müller
    Rolle: Stella Brömmer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top