Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Undercover küsst man nicht
    Undercover küsst man nicht
    27. September 2016 TV-Produktion / Komödie, Romanze
    Von Jan Haering
    Mit Florian Bartholomäi, Natalia Belitski, Reiner Schöne
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Für Simon (Florian Bartholomäi) kann nichts sicher genug sein – seine Haustür verriegelt er doppelt und dreifach und am liebsten würde er sich gleich zwei Fahrradhelme aufsetzen. Seiner Neigung entsprechend hat er auch den passenden Beruf gewählt: Er ist in einem hochmodernen Lebensmittelkonzern für die Datensicherheit zuständig. Bislang konnte er jegliche Unkontrollierbarkeit im Keim ersticken, doch als sich Lea (Natalia Belitski), die neue Kantinenmitarbeiterin, als vorprogrammiertes Chaos entpuppt, steht er vor einer besonderen Herausforderung. Denn als sie im Verdacht steht, hinter einer geheimen Formel des Firmenlabors her zu sein, muss er sich undercover an ihre Fersen hängen. Neben seinem Job steht auch der Ruf seines Vorgesetzten Schilinski (Reiner Schöne) auf dem Spiel und ausgerechnet jetzt hat der sonst so plansichere Simon eine Komponente nicht kalkuliert…
    Verleiher Sat.1
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Bartholomäi
    Rolle: Simon Brückner
    Natalia Belitski
    Rolle: Lea Staub
    Reiner Schöne
    Rolle: Schilinski
    Marc Ben Puch
    Rolle: Hardy Fechner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    1 User-Kritik

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top