Mein Konto
    Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel ?

    6 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 26. September 2017
    Diesen Film beschreibt nur eines: "Unterirdisch Schlecht".

    Alleine das der Antagonist, Dinge kann die Unmöglich sind, er wird auch noch so mies Dargestellt das man heulten könnte. Ehrlich tut euch diesen Film nicht an und schaut euch lieber eine Anime zu diesem Thema an. Davon gibt es zwei ganz gute "Lock Horizon" und "Sword Art Online". Die gerade das Thema MMORPG um ein vielfaches besser belichten. Ansonsten wäre noch "The Gamer" als Film zu empfehlen. Der ist wenigstens nicht so schlecht diese Vollkatasrophe.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 28. Februar 2017
    Meine Frau und ich haben uns schlapp gelacht, während mein Sohn (8) von der Story gefesselt war und seine Augen nicht von der Leinwand bekommen hat - ein Film für mehrere Genereationen. Ich werde ihn weiterempfehlen.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Februar 2017
    Ein toller Film für Gaming Fans jeden Alters, der die Brücke schließt zwischen WoW Zockern und den Fans von Monkey Island. Junge Gamer fühlen sich Ernst genommen und alte Gamer können sich wiederfinden.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 15. Februar 2017
    Tolle Geschichte mit viel Humor - haben ihn schon in Frankfurt gesehen und echt weggeschmissen vor Lachen - unbedingt anschauen!!!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2017
    Super klasse und lustiger Film für Gamer und Nichtgamer empfehlenswert!!!!
    ZEIGT DASS ES IM Spiel und in der wirklichen Welt spassig sein kann und beides in der Balance sein sollte.
    Cursha
    Cursha

    6.508 Follower 1.045 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2016
    Ich konnte den Film bereits zu Beginn 2016 auf dem Max Ophüls Festival in Saarbrücken sehen und das war ja mal ein Mist. Mir ist bewusst dass der Film unter minimalem Budget entstand, aber das sollte nicht das Problem sein, wenn es um Charakterzeichnung geht oder eben die allgemeine Story. Dazu kommen unglaubwürdige Darsteller und einen Schurken der schlicht weniger als Bescheiden ist. Mal von den Effekten ganz zu schweigen ! Naja, mal sollte den Film meiden.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top