Mein Konto
    Notorious Nick
     Notorious Nick
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
    Regie: Aaron Leong
    |
    Drehbuch: Josh Campbell, Matthew Stuecken
    Besetzung: Cody Christian, Elisabeth Röhm, Kevin Pollak
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl er nur mit einem halben linken Arm geboren wurde, träumt Nick Newell (Cody Christian) davon, ein Kämpfer zu sein. Nachdem er in der Highschool gewrestelt hat, wird Nick zu einem erbitterten Konkurrenten, als sein bester Freund Abi (Cameron James Matthews) ihn in den Mixed Martial Arts einführt. Plötzlich bietet eine Tragödie Nick eine unerwartete Chance, aber um erfolgreich zu sein, muss er sich verpflichten, der Kämpfer zu werden, der er immer sein wollte.

    Trailer

    Notorious Nick Trailer OV 1:50
    Notorious Nick Trailer OV
    217 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cody Christian
    Rolle: Nick Newell
    Elisabeth Röhm
    Rolle: Stacey Newell
    Kevin Pollak
    Rolle: Alex
    Barry Livingston
    Rolle: Jeremy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top