Mein Konto
    Deadly Tower - Ein Scharfschütze läuft Amok
    Deadly Tower - Ein Scharfschütze läuft Amok
    Unbekannter Starttermin | Drama, Thriller
    Regie: Jerry Jameson
    |
    Drehbuch: William Douglas Lansford
    Besetzung: Kurt Russell, Richard Yniguez, Ned Beatty
    Originaltitel: The Deadly Tower
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Architekturstudent und ehemaliger Marineinfanterist ermordet zuerst seine Mutter und dann seine Ehefrau, um sich anschließend mit einem Waffenarsenal auf der Aussichtsplattform des Universitätsturmes von Austin, Texas, zu verschanzen. Von dort eröffnet er das Feuer auf Passanten und Autofahrer. Die Polizei muss sich schnell ihre Hilflosigkeit eingestehen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kurt Russell
    Rolle: Charles Whitman
    Richard Yniguez
    Rolle: Ramiro Martinez
    Ned Beatty
    Rolle: Allan Crum
    Pernell Roberts
    Rolle: Lieutenant Lee

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1975.

    Back to Top