Mein Konto
    Familienanschluß
    Familienanschluß
    11. Juli 1941 Im Kino | Komödie
    Regie: Carl Boese
    Besetzung: Karin Hardt, Hermann Speelmans, Ludwig Schmitz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der alte Kapitän Barkhahn versucht immer wieder sein Glück mit neuen Geschäftsunternehmungen – und scheitert jedes Mal. So ist seine Familie wenig begeistert, als er eine Pension eröffnet. Und bald gibt es natürlich die erwarteten Turbulenzen, zu denen auch noch privates Chaos dazu kommt…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Karin Hardt
    Rolle: Käthe Barkhahn
    Hermann Speelmans
    Rolle: Kapitän Peter Bräuer
    Ludwig Schmitz
    Rolle: Möbelpacker
    Olga Limburg
    Rolle: Mutter Christine Barkhahn

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1941
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1941, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1941.

    Back to Top