Mein FILMSTARTS
    The Price Of Admission
    The Price Of Admission
    Mit Michael Sheen, Michelle Monaghan, Jeff Goldblum
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Harold Sugar (Michael Sheen) ist ein mittelmäßiger Theaterautor, der sich in einer Mid-Life-Crisis befindet und dessen Ehe zu scheitern droht. Seine Frau Eliza (Michelle Monaghan) ist es derweil leid, hinter seinem Job stets außen vor zu bleiben und wünscht sich eine Familie. Da er jedoch Schwierigkeiten hat, sich in der Wirklichkeit zurechtzufinden, verliert sich Harold in einem kompliziertes Theaterstück über sein Leben, in dem die Linien zwischen Fiktion und Realität verwischen und er langsam dem Wahnsinn verfällt.
    Originaltitel

    The Price of Admission

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Sheen
    Rolle: Harold Sugar
    Michelle Monaghan
    Rolle: Eliza Sugar
    Jeff Goldblum
    Rolle: Alexander Taft
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top