Mein FILMSTARTS
    Der Kroatien-Krimi: Messer am Hals
    Der Kroatien-Krimi: Messer am Hals
    Starttermin 1. Februar 2018 TV-Produktion (1 Std. 28 Min.)
    Mit Neda Rahmanian, Lenn Kudrjawizki, Dominic Raacke mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Splits umstrittener Bürgermeisterkandidat Ivica Strugar (Dominic Raacke) kommt bei einem brutalen Anschlag kurz vor der Wahl knapp mit dem Leben davon. Kommissarin Branka Maric (Neda Rahmanian) nimmt mit ihrem Team die Ermittlungen auf und findet heraus, dass das Attentat im Zusammenhang mit einem dunklen Kapitel in Strugars Vergangenheit im Zusammenhang stehen könnte. Denn er steht im Verdacht, als junger Mann und Aufseher in einem Waisenheim Kinder misshandelt zu haben. Nachgewiesen wurde ihm jedoch nie etwas, da sich die mutmaßlichen Opfer in Schweigen hüllten. Schlagen sie nun Jahre später aber vielleicht zurück? Branka will der Sache auf den Grund gehen und dabei nicht nur weitere Anschläge verhindern, sondern auch Strugar endlich für seine Taten zur Rechenschaft ziehen...
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Neda Rahmanian
    Rolle: Branka Maric
    Lenn Kudrjawizki
    Rolle: Emil Perica
    Dominic Raacke
    Rolle: Ivica Strugar "Vice"
    Edita Malovcic
    Rolle: Nada Rukovic
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top