Mein Konto
    Eine Braut kommt selten allein
    Eine Braut kommt selten allein
    6. Dezember 2017 bei Amazon Prime Video | Tragikomödie
    Regie: Buket Alakus
    |
    Drehbuch: Laila Stieler
    Besetzung: Sido, Michelle Barthel, Petra Schmidt-Schaller
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Johnny (Paul Würdig) ist ein gescheiterter Clubbesitzer aus Hellersdorf, dessen Leben sich schlagartig verändert, als die Roma Sophia (Michelle Barthel) plötzlich vor seiner Haustür auftaucht. Er nimmt sich der jungen Frau an und, obwohl sie grundverschieden sind und sie nicht einmal seine Sprache spricht, finden die beiden bald zueinander. Als Sophia schließlich Heimweh bekommt, bietet er ihr an, ihre Eltern einzuladen. Doch entgegen seiner Erwartungen statten ihnen daraufhin nicht nur Sophias Mama und Papa einen Besuch ab, sondern er muss auf einmal ihre 16-köpfige Großfamilie beherbergen. Es beginnt eine turbulente Zeit, in der er versucht, sich Sophia zuliebe auf die Familie einzulassen und ihren Lebensstil zu verstehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sido
    Rolle: Johnny
    Michelle Barthel
    Rolle: Sophia
    Petra Schmidt-Schaller
    Rolle: Katja
    Mitzi Kunz
    Rolle: Tochter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ARD
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2017.

    Back to Top