Mein FILMSTARTS
Abi '97 - Gefühlt wie damals
Abi '97 - Gefühlt wie damals
Starttermin 19. September 2017 TV-Produktion
Mit Axel Stein, Diana Amft, Rick Kavanian mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,1 3 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Fünf Freunde aus Schulzeiten kommen 20 Jahre nach der Bewältigung des Abiturs wieder zusammen, um erneut die Reifeprüfung abzulegen: Denn aufgrund eines Formfehlers wurde ihnen das Abi von damals von einem Tag auf den nächsten aberkannt. Bei dem Wiedersehen zwischen dem mittlerweile stattbekannten Radiomoderator Piet (Rick Kavanian), dem immer noch bei seinen Eltern lebenden Immobilienmakler Jochen (Axel Stein), der sexsüchtigen Köchin Maria (Jana Pallaske), dem Psychologen Christian und Lisa (Diana Amft), einer alleinerziehenden Mutter und Partnerin einer Anwaltskanzlei, werden so manche Erinnerungen wach. Es scheint bald so, als könnten sie während ihrer Vorbereitungen für das Abitur auch noch einiges übers Leben lernen, befinden sie sich doch alle an einem Scheideweg und haben zudem einige offene Fragen aus ihrer Vergangenheit zu klären…
Verleiher Sat. 1
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Axel Stein
Rolle: Jochen
Diana Amft
Rolle: Lisa
Rick Kavanian
Rolle: Piet
Jana Pallaske
Rolle: Maria
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Bianca E.
Hilfreichste positive Kritik

von Bianca E., am 20/09/2017

5,0Meisterwerk

der war hammer geil ... super klasse Film ... würde ich wieder schauen, sehr unterhaltsam und lustig wie auch mitreißend.... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Abi '97 - Gefühlt wie damals ?
1 User-Kritik

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top