Die Hochzeit
    1,9
    Deine Meinung zu Die Hochzeit ?

Veröffentlicht am 26. Januar 2020
    Die Witze sind flach und schlecht, Der ganze Film qualt sich duch eine Geschichte bei der es keine Überraschungen gibt. Schleichwerbung die so schlecht und so auffällig in den Film eingebaut wurde, das es fast schon Antiwerbung ist.
    Ea ist mit Abstand der schlechteste Film von Schweiger den ich gesehen habe.
    squashplayer
    squashplayer

Veröffentlicht am 26. Januar 2020
    Wir wussten schon vor dem Film, dass er unterirdisch sein wird. Warum gehen wir dann überhaupt rein? Ganz einfach, weil er so schlecht ist, dass er schon wieder unfreiwillig komisch ist. Wir haben uns letztendlich gut amüsiert!

Die Witze sind allesamt Flachwitze auf Fäkalniveau. Alle 2 Minuten wird im Hintergrund Schweigersche Wohlfühlmusik eingespielt, wohl damit das Publikum überhaupt noch ansatzweise emotional eingebunden wird. Die lahme Story an sich zieht ja nicht.

Schleichwerbung. Da nimmt doch einer der Darsteller allen Ernstes ein Bier der Marke "Til" (die gibt es wirklich und gehört Til Schweiger) und sagt etwas wie: "Das schmeckt super!!!". Oder das Auto ist geklaut und jemand hält das Handy mit der App von VHV-Versicherungen in die Kamera und sagt: "Die helfen einem in solchen Situationen!". Das ist wirklich unterste Schublade. Vermutlich wäre der Film ohne Sponsoren aber auch nicht finanzierbar gewesen, denn wer investiert schon in so einen Müll?`

Es gibt nur eine Darstellerin, die Schweigers Schauspielerische Künste noch unterbietet, und das ist seine Tochter. Selten habe ich so ein ausdrucksloses bzw. nicht vorhandenes Minenspiel gesehen. Es wird schon seinen Grund haben, dass sie nur in "Papis" Filmen mitspielen darf. Das Familienunternehmen Schweiger funktioniert offenbar.

Die beiden Darsteller Milan Peschel und Samuel Finzi sind jedoch super. Sie bilden den krassen Kontrast zu Schweigers Laienschauspielkünsten. Sogar aus dem niveaulosesten Gag holen sie noch was raus. Das sind echte Profis, neben denen Nuschelbruder Schweiger wie ein 10.-Klässler aus dem "Darstellendes Spiel"-Kurs wirkt.

Ok, wir haben uns amüstert, weil der Film einfach so zum Fremdschämen ist. Aber eben nicht, weil wir den Film wirklich witzig fanden.
    Veröffentlicht am 26. Januar 2020
    Ich war so empört über diesen abscheulichen Film, dass ich beschloss, einen Kommentar zu schreiben. Auf keinen Fall sehen und lassen Sie die Kinder nicht auf diesen Film!! Es ist eine abscheuliche Degradierung, die alle Grenzen des erlaubten überschreitet. Wenn Sie sich selbst ein wenig respektieren, oder Sie sind ein geistiger Mensch, werden Sie den Film mit 10-20 Minuten verlassen. Aber die Kinder werden schauen und denken «vielleicht es ist Spaß ?"
    Veröffentlicht am 25. Januar 2020
    Der Film ansich war ganz gut und lustig.
    Nur ist die Altersbeschränkung von 12 Jahren zu überdenken.
    Unserer Tochter mussten wir einige Male die Augen zuhalten🙃
    Veröffentlicht am 25. Januar 2020
    Ich fand den Film sehr lustig
    Wenn man ohne großartige Erwartungen rein geht, hat man viel zu lachen
    Ein Kinogänger
    Ein Kinogänger

Veröffentlicht am 4. Februar 2020
    Das Klassentreffen von den Silberrücken war nicht 2.0 sondern 1.0. Anfänglich sollte die oftmals blamierende (weil bekannt oder vorhersehbar) pointenvolle Fortsetzung Klassentreffen 2.0 heißen wurde aber auf Die Hochzeit umgetauft. Für ein amüsanten Teenie Mädels Kino-Abend ist der Film primär gedacht. Die ernsten Szenen Weisheiten lassen aber keineswegs den Film wie mit Honig im Kopf vergleichen. Wenn die Kneipe im Film barefoot heißt sagt das schon alles was dahinter steckt aus.
    DoSoTick
    DoSoTick

Veröffentlicht am 23. Januar 2020
    Stimme der Filmstart Kritik voll zu, ich behaupte sogar das Tilschweiger trotz alledem mit einer Auszeichnung gewürdigt wird. Denn die Peinlichkeitskomödie hat das Potential als schlechtester deutscher Film des Jahres 2020 zu werden. Hohen und Tiefen sind einprägsamer und marketingmäßig vermutlich so gewollt das sich über eine halbe Millionen Besucher sich danach geprellt fühlen und Kino zu Lasten guter Filme wieder meiden.
    Veröffentlicht am 23. Januar 2020
    Ob aus dem Hoch eine Tiefzeit für Tilschweiger wird entscheidet ihr :) Mir fehlte noch das Latte in die Bettlatte verkeilt und die Kettensäge ins Bild kommt. Alle funktionierende Zutaten Pointen Szenen vom Klassentreffen ließen sich hier nur kopfschüttelnd wiederentdecken. Auch mein Rat belasst es beim Trailer sichten auf dem Tiefzeitfilm kann man getrost verzichten
    freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 23. Januar 2020
    Schlecht ist die Albernheit für alle die bereits Klassentreffen 2.0 begeistert erlebten. Klassentreffen entfaltete sich gar Sound Effekt & Musik- sowie Spannungsmäßig im Kino. Die Hochzeit ist für die Glotze daheim gemacht. Selbst heute zum halben Preis wirklich MEGA enttäuschend. Vielleicht zuvor den eigenen Alkoholpegel hoch setzen damit man nicht die Wiederholungen (absolut identischer Mist) bemerkt. Alle die über ALLES lachen können und Klassentreffen nicht kennen (obwohl er ja daran anknüpft gar mit Bildwiederholung) könnten bzw. MÜSSEN ihren Spaß daran haben, ansonsten ärgert man sich übers Logenticket:)
    Nicole Heuser
    Nicole Heuser

Veröffentlicht am 22. Januar 2020
    Schon lange nicht mehr einen so guten und super lustigen Film gesehen. Sehr witzig und super Besetzung