Mein FILMSTARTS
Jefe - Der Chef
Jefe - Der Chef
Starttermin 26. Oktober 2018 auf Netflix (1 Std. 29 Min.)
Mit Luis Callejo, Juana Acosta, Carlo D'Ursi mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland Spanien
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der arrogante Großverdiener César (Luis Callejo) ist in allen Lebensbereichen erfolgreich. Er hat eine wunderbare Familie und ist der CEO eines mächtigen Konzerns. Wie so oft in der Geschäftswelt wandelt sich sein Schicksal eines Tages jedoch ganz plötzlich: Praktisch über Nacht verliert seine Firma sämtlichen Wert, seine Frau setzt ihn vor die Tür und alle seine Geschäftspartner fallen ihm in den Rücken. Innerhalb einer Woche muss er mit diesen Problemen klarkommen, sonst steht er endgültig vor dem finanziellen Ruin. César verschanzt sich in seinem Büro und arbeitet dort Tag und Nacht, um seine Firma zu retten. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von Putzkraft Ariana (Juana Acosta)...
Originaltitel

Jefe

Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Jefe - Der Chef Trailer OV 1:00
Jefe - Der Chef Trailer OV
753 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top