Mein Konto
    Jefe - Der Chef
     Jefe - Der Chef
    26. Oktober 2018 bei Netflix | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
    Regie: Sergio Barrejón
    |
    Drehbuch: Natxo López
    Besetzung: Luis Callejo, Juana Acosta, Carlo D'Ursi
    Originaltitel: Jefe
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der arrogante Großverdiener César (Luis Callejo) ist in allen Lebensbereichen erfolgreich. Er hat eine wunderbare Familie und ist der CEO eines mächtigen Konzerns. Wie so oft in der Geschäftswelt wandelt sich sein Schicksal eines Tages jedoch ganz plötzlich: Praktisch über Nacht verliert seine Firma sämtlichen Wert, seine Frau setzt ihn vor die Tür und alle seine Geschäftspartner fallen ihm in den Rücken. Innerhalb einer Woche muss er mit diesen Problemen klarkommen, sonst steht er endgültig vor dem finanziellen Ruin. César verschanzt sich in seinem Büro und arbeitet dort Tag und Nacht, um seine Firma zu retten. Dabei bekommt er unerwartete Hilfe von Putzkraft Ariana (Juana Acosta)...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Jefe - Der Chef Trailer OV 1:00
    Jefe - Der Chef Trailer OV
    1.157 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2018.

    Back to Top