Mein Konto
    Entanglement
     Entanglement
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Jason James (II)
    |
    Drehbuch: Jason Filiatrault
    Besetzung: Thomas Middleditch, Jess Weixler, Diana Bang
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben Layten (Thomas Middleditch) ist frisch geschieden, arbeitslos und führt generell ein erbärmliches Leben. Nach mehreren erfolglosen Selbstmordversuchen freundet er sich mit seiner sarkastischen, hilfsbereiten Nachbarin Tabby Song (Diana Bang) an. Layten versucht das Geheimnis seines Unglücks zu ergründen, und findet dabei heraus, dass er beinahe einmal eine Adoptivschwester gehabt hätte. Diese Frau, Hanna Weathers (Jess Weixler), kennt Layten schon von früher. Er besucht sie öfter und beginnt, sich in Hanna zu verlieben…

    Trailer

    Entanglement Trailer OV 2:03
    Entanglement Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Middleditch
    Rolle: Ben
    Jess Weixler
    Rolle: Hanna
    Diana Bang
    Rolle: Tabby
    Johannah Newmarch
    Rolle: Dr. Jill Franklyn

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2017.

    Back to Top