Mein FILMSTARTS
    Das Traumschiff: Los Angeles
    Das Traumschiff: Los Angeles
    Starttermin 1. Januar 2018 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
    Mit Sascha Hehn, Heide Keller, Nick Wilder mehr
    Genres Drama, Romanze
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Chef-Stewardess Beatrice (Heide Keller) steht vor einer schwierigen Entscheidung: Ihr erster Roman ist direkt ein Bestseller geworden, der Verlag drängt nun auf einen schnellen Nachfolger. Doch das würde sie mit ihrem Job auf dem Traumschiff nur schwer unter einen Hut bekommen. Als vor Los Angeles dann auch noch der Hollywood-Produzent Will Goldsmith (Reiner Schöne) an Bord kommt, da er ihr Buch verfilmen und sie selbst als Drehbuchautorin engagieren will, überlegt Beatrice endgültig, ob sie das Schiff, das so lange ihr Zuhause war, verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen soll. Doch wie würde Kapitän Burger (Sascha Hehn) reagieren? Aber auch bei den Passagieren geht es mal wieder drunter und drüber. Während die Brüder Ralf (Jan Sosniok ) und Christoph (Herbert Ulrich) Gefühle für ein und dieselbe Frau (Ellenie Salvo Gonzalez) entwickeln, herrscht auch dicke Luft zwischen Sabine (Lena Stolze) und ihrem Pflegesohn Nico (Remo Schulze), der kurz vor dem Abi die Schule geschmissen hat, um in Hollywood Stuntman zu werden.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sascha Hehn
    Rolle: Kapitän Victor Burger
    Heide Keller
    Rolle: Beatrice
    Nick Wilder
    Rolle: Dr. Sander
    Harald Schmidt
    Rolle: Oskar Schifferle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top