Mein Konto
    Appgefahren - Alles ist möglich
     Appgefahren - Alles ist möglich
    23. Oktober 2018 auf DVD | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Scott Speer
    |
    Drehbuch: Jason Filardi
    Besetzung: Ross Lynch, Courtney Eaton, Olivia Holt
    Originaltitel: Status Update
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kyle Moore (Ross Lynch) hat nach der Trennung seiner Eltern damit zu kämpfen, wieder ein geordnetes Leben zu führen - sich an der neuen Schule einzugewöhnen, fällt ihm schwer. Doch alles ändert sich, als er auf eine geheimnisvolle Handy-App namens Universe stößt, denn mit dieser kann er genau das, nämlich das Universum, beeinflussen. Singen wie ein Popstar, Schlittschuhlaufen wie ein Eishockey-Profi oder all die Mädels abkriegen - mit Hilfe seiner neuen App werden Kyles wildeste Fantasien Realität. Doch er muss schon bald lernen, dass er damit nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Mitmenschen folgenschwer beeinflusst. Vielleicht ist die App letzten Endes doch kein Allheilmittel für all seine Probleme, sondern ein Virus, der sein Leben nach und nach ruiniert...

    Trailer

    Appgefahren - Alles ist möglich Trailer DF 1:53
    Appgefahren - Alles ist möglich Trailer DF
    3.713 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ross Lynch
    Rolle: Kyle Moore
    Courtney Eaton
    Rolle: Charlotte Alden
    Olivia Holt
    Rolle: Dani McKenzie
    Harvey Guillen
    Rolle: Lonnie Gregory

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, China
    Verleiher Concorde Home Entertainment
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top