Mein FILMSTARTS
    Appgefahren - Alles ist möglich
    Appgefahren - Alles ist möglich
    Starttermin 23. Oktober 2018 auf DVD (1 Std. 46 Min.)
    Mit Ross Lynch, Courtney Eaton, Olivia Holt mehr
    Genres Komödie, Romanze
    Produktionsländer USA, Kanada, China
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Kyle Moore (Ross Lynch) hat nach der Trennung seiner Eltern damit zu kämpfen, wieder ein geordnetes Leben zu führen - sich an der neuen Schule einzugewöhnen, fällt ihm schwer. Doch alles ändert sich, als er auf eine geheimnisvolle Handy-App namens Universe stößt, denn mit dieser kann er genau das, nämlich das Universum, beeinflussen. Singen wie ein Popstar, Schlittschuhlaufen wie ein Eishockey-Profi oder all die Mädels abkriegen - mit Hilfe seiner neuen App werden Kyles wildeste Fantasien Realität. Doch er muss schon bald lernen, dass er damit nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das seiner Mitmenschen folgenschwer beeinflusst. Vielleicht ist die App letzten Endes doch kein Allheilmittel für all seine Probleme, sondern ein Virus, der sein Leben nach und nach ruiniert...
    Originaltitel

    Status Update

    Verleiher Concorde Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Appgefahren - Alles ist möglich
    Appgefahren - Alles ist möglich (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Appgefahren - Alles ist möglich
    Appgefahren - Alles ist möglich (Blu-ray)
    Neu ab 9.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Appgefahren - Alles ist möglich Trailer DF 1:53
    Appgefahren - Alles ist möglich Trailer DF
    1 782 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ross Lynch
    Rolle: Kyle Moore
    Courtney Eaton
    Rolle: Charlotte Alden
    Olivia Holt
    Rolle: Dani McKenzie
    Harvey Guillen
    Rolle: Lonnie Gregory
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top