Mein Konto
    JEMAND ist in deinem Haus
     JEMAND ist in deinem Haus
    6. Oktober 2021 bei Netflix | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Patrick Brice
    |
    Drehbuch: Henry Gayden
    Besetzung: Sydney Park, Sarah Dugdale, Kayla Heller
    Originaltitel: There's Someone Inside Your House
    User-Wertung
    2,7 21 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Makani Young (Sydney Park) zieht zu ihrer Großmutter ins ländliche Nebraska, nachdem sie von ihren Eltern – gegen ihren Willen – aus Hawaii weggeschickt wurde. Dort soll sie ihren Schulabschluss machen. Als an Makanis neuer Schule jedoch zahlreiche Mitschüler*innen brutal ermordet werden, wird der jungen Frau klar, dass sie jederzeit das nächste Opfer sein kann. Denn der Killer, der seine Opfer terrorisiert und dabei eine Maske trägt, die dem Gesicht des Opfers nachempfunden ist, macht Jagd auf alle Menschen, die dunkle Geheimnisse hüten. Dazu gehört auch Makani, die ihre Vergangenheit aber gerne begraben lassen will. Gemeinsam mit ihren neuen Freund*innen muss sie versuchen, die Identität des Mörders herauszufinden, bevor es zu spät ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    JEMAND ist in deinem Haus Trailer DF 2:17
    JEMAND ist in deinem Haus Trailer DF
    14.217 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Blutiger Netflix-Horror ab 18: Lohnt sich "JEMAND ist in deinem Haus"?
    News - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 7. Oktober 2021
    Neu auf Netflix: Ein fieser Slasher-Horror von den "Stranger Things"-Machern – der Killer trägt dein Gesicht!
    News - DVD & Blu-ray
    In „JEMAND ist in deinem Haus“ geht es um tödliche Geheimnisse und einen Mörder, der mit den Gesichtern seiner Opfer maskiert…
    Mittwoch, 6. Oktober 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Killer-Horror mit richtig fieser Idee, die neue Sitcom der "How I Met Your Mother"-Macher & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Die neue Netflix-Woche bietet Nachschub für Fans von Slasher-Filmen. Wer Sitcoms, Wrestling oder Dokumentarfilme mag, wird…
    Sonntag, 3. Oktober 2021
    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Der Oktober steht vor der Tür und mit ihm ein große Menge Film- und Serienneustarts auf Netflix. Wir geben euch einen Überblick,…
    Mittwoch, 22. September 2021
    So einen Killer habt ihr noch nie gesehen: Fieser Trailer zum Netflix-Horror "JEMAND ist in deinem Haus"
    News - Videos
    Maskierte Killer sind im Slasher-Genre ja nichts Neues. Im kommenden Netflix-Schocker „JEMAND ist in deinem Haus“ aber trägt…
    Freitag, 17. September 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sydney Park
    Rolle: Makani Young
    Sarah Dugdale
    Rolle: Katie Koons
    Kayla Heller
    Rolle: Olivia Grace
    Théodore Pellerin
    Rolle: Oliver Larsson

    User-Kritiken

    Heinz Peter B.
    Heinz Peter B.

    4 Follower 30 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2021
    Passend zu Halloween habe ich mir diesen Film angeschaut. Ohne große Erwartungen habe ich auf Play gedrückt und muss schon jetzt sagen, dass ich am Ende positiv überrascht wurde. “Jemand ist in deinem Haus”, orientiert sich ganz klar an klassische Horrorfilme wie z. B. “Scream”. Ein Killer geht in einer Kleinstadt umher und bringt Leute um. In diesem Film allerdings passiert dies nach einem ganz bestimmten Muster, bei dem Geheimnisse ...
    Mehr erfahren
    Didi
    Didi

    3 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2021
    1 std. 36 min meines Lebens verschwendet. So vorhersehbar wie ein Montag der nach dem Sonntag kommt… habe mich fast zu Tode gegähnt!
    Darian Rohr
    Darian Rohr

    2 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 1. November 2021
    Nur gucken wenn man LGBTQ ist. Ich meine... was zum Teufel hat der Nasa Trans da zu suchen. Die Rolle hätte man streichen können und der Film wäre genau gleich. Es ist schade, dass netflix auf Zwang LGBT Rollen einbringt.
    Matt R.
    Matt R.

    1 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 6. Oktober 2021
    Ganz ordentlicher Thriller mit einer komplexeren Story.
    Kann man auch ein zweites mal schauen . Auf jeden Fall für Slasher Fans unterhaltsam

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2021.

    Back to Top