Mein Konto
    The King's Man: The Beginning
     The King's Man: The Beginning
    6. Januar 2022 Im Kino | 2 Std. 11 Min. | Action, Spionage
    Regie: Matthew Vaughn
    |
    Drehbuch: Matthew Vaughn, Karl Gajdusek
    Besetzung: Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Rhys Ifans
    Originaltitel: The King's Man
    User-Wertung
    2,8 227 Wertungen, 32 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Der junge Conrad (Harris Dickinson) wird vom Duke of Oxford (Ralph Fiennes) in die geheime Welt der britischen Spionage eingeführt. Dabei trifft er auf zahlreiche historische Figuren wie den britischen General Herbert Kitchener (Charles Dance) und den serbischen Attentäter Gavrilo Princip (Robert Aramayo), sowie den mysteriösen und ebenso gefährlichen Russen Grigori Rasputin (Rhys Ifans), der gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hirten (Matthew Goode) und den Monarchen George V., Wilhelm II. und Nikolaus II. (alle gespielt von Tom Hollander) eine Verschwörung ausgeheckt hat, die die Welt ins Verderben stürzen könnte. Nun liegt es an Conrad und dem Duke, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren - und dafür stehen ihnen nicht nur außergewöhnliche Gerätschaften, sondern auch ganz besondere Kampffertigkeiten zur Verfügung...

    Vorgeschichte der Spionage-Organisation Kingsman über deren Entstehung Anfang des 20. Jahrhunderts.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    The King's Man - The Beginning (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)
    The King's Man - The Beginning (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2...
    Neu ab 22,99 €
    Kaufen
    The King's Man - The Beginning
    The King's Man - The Beginning (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    The King's Man: The Beginning

    Warum denn so ernst?

    Von Christoph Petersen
    Oscargewinner Colin Firth verkörpert in „Kingsman: The Secret Service“ zwar den Inbegriff eines englischen Gentleman, veranstaltet aber dennoch eines der blutigsten Massaker der Actionfilmgeschichte – und zwar in einer Kirche! Währenddessen serviert Samuel L. Jackson als Bond-artiger Bösewicht ausgerechnet McDonald’s zum edlen Luxusdinner… Die ersten beiden „Kingsman“-Filme von Regisseur Matthew Vaughn („X-Men: Erste Entscheidung“) nach einem Comic von Mark Millar („Kick-Ass“) sind wirklich voll drüber – machen als atemlos-schwarzhumorige Meta-Action-Kracher über einen von britischen Aristokraten geführten Spionage-Geheimbund aber gerade deshalb so ungemein viel Laune. Vier Jahre nach „Kingsman 2: The Golden Circle“ schiebt Vaughn mit „The King’s Man: The Beginning“ nun ein Spin-off nach, das zur Zeit des Ersten Weltkriegs spielt und die Vorgeschichte der Gründung der Kingsman-Organisat
    The King's Man: The Beginning Trailer DF 1:45
    The King's Man: The Beginning Trailer DF
    34.669 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    35 Blockbuster, die wir 2021 hoffentlich im Kino sehen können! (FILMSTARTS-Original) 22:33
    35 Blockbuster, die wir 2021 hoffentlich im Kino sehen können! (FILMSTARTS-Original)
    15.959 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu im Heimkino: In diesem völlig irren Genre-Mix trifft spektakuläre Agenten-Action auf wahre Ereignisse
    News - DVD & Blu-ray
    Das Comic-Franchise „Kingsman“ geht in die dritte Runde – und reist in die Vergangenheit: Das Prequel „The King's Man“ erzählt…
    Montag, 7. März 2022
    Nach "Kingsman 2": Den neuesten Teil der Action-Reihe gibt's schon im Streaming-Abo – dabei läuft er gerade noch im Kino
    News - DVD & Blu-ray
    Am heutigen 26. Februar um 20.15 Uhr läuft der spaßige Agenten-Actioner „Kingsman 2: The Golden Circle“ auf ProSieben. Dessen…
    Sonntag, 27. Februar 2022
    Gerade noch im Kino, ab heute schon auf Disney+: Action-Kracher mit Starbesetzung jetzt streamen
    News - DVD & Blu-ray
    Mit einem Kinostart am 6. Januar 2022 war er einer der ersten potenziellen Blockbuster des Jahres. Nachdem für „The King's…
    Mittwoch, 23. Februar 2022
    Das war's für "Spider-Man: No Way Home": Scarlett Johansson & Co. stoßen Marvel-Blockbuster vom Kino-Thron
    News - Im Kino
    Nachdem er fünf Wochen lang die deutschen Kinocharts anführte, wurde „Spider-Man: No Way Home“ nun von der Spitze der Charts…
    Montag, 24. Januar 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ralph Fiennes
    Rolle: Orlando Oxford
    Gemma Arterton
    Rolle: Polly
    Rhys Ifans
    Rolle: Grigori Rasputin
    Matthew Goode
    Rolle: Morton

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Petra Schönberger
    Petra Schönberger

    18 Follower 195 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2022
    Es ist die atemberaubende Entstehungsgeschichte des allerersten unabhängigen Geheimdienstes. Sie sind smart, stilvoll und beherrschen jeden noch so ausgefallenen Trick: „The Kings Man: The Beginning“ bringt nun die außergewöhnlichsten Geheimagenten der Welt zurück auf die große Leinwand… Der Film fesselt nicht nur mit jeder Menge Einfallsreichtum, grandioser Action und gewohntem Augenzwinkern sondern vereint auch einen beeindruckenden ...
    Mehr erfahren
    Thomas Testor
    Thomas Testor

    10 Follower 43 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 15. Januar 2022
    Diesmal eine andere Art von Kingsman-Film, aber dennoch sehr zu empfehlen. Sehr authentisch inszeniert, sehr gute Action, sehr gute Musik!
    Stefan Hofstädter
    Stefan Hofstädter

    6 Follower 57 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2022
    Ja da haben wir nun Teil 3 vom Franchise. Und das ist recht gut gelaufen. Zum Vergleich. Matthew Vaughn der Regisseur der 3 Teile hatte 2014 den 1. Teil ins Kino gebracht. 81 Millionen US $ teuer, 129 Minuten lange, 128 Millionen US $ in Amerika eingespielt und 414 Millionen US $ weltweit. 1.218 Crew Mitglieder haben mit 133 Schauspielerin dirigierend einen sehr guten Film geschaffen wenn auch etwas zu brutal. Klar musste ein Teil 2 folgen, ...
    Mehr erfahren
    Andre Menzel
    Andre Menzel

    24 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. Januar 2022
    Mein erster Film 2022 (10.01) Die gute Vorgeschichte King's Man ist originell und macht Spaß. Und müssen eine Verschwörung rund um den 1.Weltkrieg verhindert.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top