Mein FILMSTARTS
    Reign of the Supermen
    Reign of the Supermen
    Starttermin 31. Januar 2019 auf DVD (1 Std. 27 Min.)
    Mit Nathan Fillion, Rebecca Romijn, Rainn Wilson mehr
    Genres Animation, Action, Fantasy
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Verfilmung der gleichnamigen Comic-Reihe, die im Jahr 1993 als „The Return Of Superman“ bei DC veröffentlicht wurde (und auch unter dem Namen „The Return Of The Superman“ bekannt ist). Die Geschichte ist zugleich ein Nachfolger zum berühmten Comic „The Death of Superman“. Darum geht’s: Superman ist im Kampf mit dem riesigen Doomsday gestorben. Er wurde beerdigt – doch dann wird seine Leiche aus dem Grab gestohlen. Während die Behörden damit beschäftigt sind, den Raub aufzuklären, tauchen plötzlich mehrere, neue Supermen auf. Diese wollen das Erbe des Mannes aus Stahl antreten, doch verfolgen sie gänzlich andere und weitaus dunklere Methoden als der gefallene Kal-El. Eines ist jedenfalls klar: Es kann nur einen wahren Superman geben und den gilt es nun herauszufinden.
    Verleiher Warner Home Video Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Reign of the Supermen Trailer OV 1:33
    Reign of the Supermen Trailer OV
    3 088 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    "Batman: Hush": Adaption des ikonischen DC-Comics kommt 2019
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 27. Juli 2018
    Der Animationsfilm „Batman: Hush” soll 2019 als DVD, Blu-ray und VoD erscheinen. Zudem hat Warner zudem drei weitere animierte...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top