Das perfekte Geheimnis
    Deine Meinung zu Das perfekte Geheimnis ?

Veröffentlicht am 14. Dezember 2019
    Ein sehr lustiger Film der Wahrheit entsprechend.
    Das einzige was ein No Go ist, das die Personen nach der aufgelösten Party sich ins Auto setzen und auch noch fahren.
    ...... kein Alkohol am Steuer sollte eigentlich gefördert werden !!!
    Veröffentlicht am 28. November 2019
    Einige Gags sind schlagfertig und etwas komisch, aber nur ganz etwas.
    Ehrlich gesagt, ziemlich erschreckend, was hier Priorität hat.
    Kochen, aber nicht so richtig, schickes Ambiente, jede Menge Alkohol, flache Geschichten von Kokain und Frauen im Büro, die auf Unterwäsche verzichten, aber eigentlich lieber auf dem Spielplatz sitzen würden.
    Ein Renommierschwuler ist auch darunter und wird kräftig bemüht mit sämtlichen Klischees. Es geht ums Fremdgehen, Notlügen, um Sex, darum, ein bisschen Frauen und ihr Geld auszunutzen, ein bisschen Schönheitsop’s. Atemlos durch die Nacht. Da fehlte eigentlich nur noch Helene Fischer und die Spießeridylle wäre perfekt gewesen.
    Flach, ohne Hirn, äußerlich und schade, dass die Schauspieler so wenig Substanz zum Spielen bekommen haben.
    Der Film macht ein wenig Angst und man sieht schon den nächsten Crash auf die kaputte Gesellschaft zurollen.
    Top
    Ein super Film. Selten so viel gelacht.
    Ich kann diesen Film jeden empfehlen.
    Würde ihn sofort noch ein weiteres mal schauen
    Veröffentlicht am 24. November 2019
    Ich habe mich bei einen Kinofilm echt noch nie so gelangweilt, es gab sicherlich ein, zwei gute Szenen, das wars aber auch. Ist kein Film denn ich mir ein 2. Mal anschauen würde.
    Der Film ist gut aber 1 zu 1 kopiert

vom französische le jeu aus 2017

Nothing to hide
    Several couples play a game over dinner, everyone has to share every text, phone call, and email with the others. The game soon becomes a nightmare.
    Veröffentlicht am 19. November 2019
    Ein sehr unterhaltsamer und gelungener Film mit Schauspielern, denen man anmerkt, dass sie Spaß am Spiel haben. Lustige Szenen, aber auch viel Nachdenkenswertes runden diesen Kinofilm ab - danke dafür
    Veröffentlicht am 18. November 2019
    Fand den film so cool würde jeden empfehlen der ist zum lachen. Witzig und es sind 3 person drin die auch in fack you göhte drin sind.
    Veröffentlicht am 17. November 2019
    Sehr schöner Film, macht genau was eine Komödie m.E. soll, unterhalten mit Niveau. Großartig frisch und lebensnah gespielt von allen Protagonisten, ich habe lange nicht mehr so gelacht und mit mir das ganze Kino. Ich kann die Kritik an dem Film nicht nachvollziehen, vielleicht wenn man es immer intellektuell braucht und dann in den Keller geht zum Lachen oder aber gar keinen Zugang zu psycho-logischen Zusammenhängen hat.
    Veröffentlicht am 15. November 2019
    Sorry ein solcher Film ab 12 Jahren? Fragwürdig..!
    Kann ich nicht nachvollziehen und verstehe nicht was die Handlung ein 12 jähriges Kind interessiert.
    Veröffentlicht am 12. November 2019
    Enttäuschend auf so ziemlich allen Ebenen. Viel Drama mit ernüchterndem Ergebnis, aber zumindest gute Besetzung.