Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das perfekte Geheimnis
     Das perfekte Geheimnis
    31. Oktober 2019 / 1 Std. 51 Min. / Komödie
    Von Bora Dagtekin
    Mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Jella Haase
    Produktionsland deutsch
    Zum Trailer Vorführungen (139)
    Pressekritiken
    3,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 104 Wertungen - 29 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring): Jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone. Als die Freunde eines Abends zum Essen zusammenkommen, kommt ihnen plötzlich eine Idee. Sie spielen ein Spiel: Jeder legt sein Handy in die Mitte des Tisches und ganz egal, wer nun welche Bilder oder Nachrichten geschickt bekommt, und seien sie noch so kurz - alles muss mit den anderen geteilt werden. Telefonate sind nur über den Lautsprecher erlaubt. Doch was als kurzweiliger Zeitvertreib beginnt, der ein bisschen Spannung in den Abend bringen soll, führt schon bald zu einigen peinlichen und angespannten Situationen voller Überraschungen. Und schon bald droht nicht nur die Stimmung zu kippen, auch die langjährigen Beziehungen stehen durch die Aufdeckung von brisanten Lügen und Geheimnissen auf dem Spiel...
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Das perfekte Geheimnis
    Das perfekte Geheimnis (DVD)
    Neu ab 13.99 €
    Das perfekte Geheimnis
    Das perfekte Geheimnis (Blu-ray)
    Neu ab 15.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Das perfekte Geheimnis

    Neues Ende, neue Probleme

    Von Christoph Petersen
    Obwohl die Komödie „Perfect Strangers“ erst drei Jahre alt ist, wurden in dieser relativ kurzen Zeit bereits elf (!) internationale Remakes von dem italienischen Publikumshit produziert. Nach Griechenland, Spanien, der Türkei, Frankreich (unter dem Titel „Nichts zu verbergen“ auf Netflix), Mexiko, Südkorea, Ungarn, China, Russland und Polen ist mit „Das perfekte Geheimnis“ von „Türkisch für Anfänger“-Mastermind Bora Dagtekin nun also Deutschland an der Reihe. Ein weltweiter Siegeszug, der nicht wirklich überrascht, denn ... ... die Prämisse, dass wir unsere tiefsten Geheimnisse zwar nicht unseren Freunden, sehr wohl aber unseren Mobiltelefonen anvertrauen, trifft schließlich auf so ziemlich jeden Menschen auf diesem Planeten zu. Da muss nur wenig am Skript geändert werden, um den Stoff an den jeweiligen Kulturkreis anzupassen. Außer in Deutschland natürlich, denn hiesige Komödien-Zuscha...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Das perfekte Geheimnis Trailer DF 2:23
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    64 026 Wiedergaben
    Das perfekte Geheimnis Teaser DF 0:39
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Elyas M'Barek
    Rolle: Leo
    Florian David Fitz
    Rolle: Pepe
    Jella Haase
    Rolle: Bianca
    Karoline Herfurth
    Rolle: Carlotta
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    David M
    David M

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2019
    Ich kann die Filmstarts Kritik leider nicht teilen. Durften den Film gestern in Zürich sehen und haben dieses Jahr bei keinem soviel gelacht - einfach top! :)
    Isabelle D.
    Isabelle D.

    User folgen 33 Follower Lies die 330 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 8. November 2019
    "Das Perfekte Geheimnis" von Bora Dagtekin hat mich positiv überrascht. Ich hätte gedacht, dass bereits im Trailer alles verraten und die besten Gags verbraten wurden (das reimt sich, Juhu) - aber ich lag falsch. Tatsächlich gibt es doch noch ein paar Überraschungen und der Film ist richtig lustig. Das Schauspielerensemble harmoniert wunderbar miteinander, die Dialoge sind witzig und es gibt auch anrührende Momente. Fazit: Für eine ...
    Mehr erfahren
    Adelheid S
    Adelheid S

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2019
    Sehr lustiger , geiler Film. Perfekt fürcdie ladys night!! Haben uns regelrecht Kaputt gemacht und man erkennt sich oft wieder! Krass viel Handlung, für das dass der Film sich am Abendessen abspielt! Gut gemacht!
    Jessica R
    Jessica R

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 1. November 2019
    Der Film ist sehr unterhaltsam und hat total meinen Humor getroffen. Die Story war gut. Würde ich nochmal ein zweites Mal schauen. :)
    29 User-Kritiken

    Bilder

    21 Bilder

    Aktuelles

    Katzenjammer in den Kinocharts: "Cats" floppt gewaltig
    NEWS - Im Kino
    Montag, 30. Dezember 2019
    "Jumanji 2: The Next Level": Fortsetzung mit Dwayne Johnson übertrifft alle Erwartungen
    NEWS - Im Kino
    Montag, 16. Dezember 2019
    Dass „Jumanji 2: The Next Level“ mit Superstar Dwayne Johnson ein echter Kinohit werden würde, war klar. Zahlenmäßig hat...
    US-Remake von "Das perfekte Geheimnis" kommt: Regisseurin und Hauptdarstellerin gefunden!
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 5. Dezember 2019
    Die erst drei Jahre alte italienische Hit-Komödie hat ihren Platz im Guinness Buch der Rekorde bereits sicher: Kein anderer...
    13 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top