Mein Konto
    Ditte & Louise
    Ditte & Louise
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Niclas Bendixen
    Besetzung: Ditte Hansen, Louise Mieritz, Lotte Andersen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ditte ist Schauspielerin, aber schon über 40. Und für Schauspielerinnen in diesem Alter gibt es keine Rollen mehr. Kurzerhand verkleidet sie sich als Mann und geht nun als Ditlev zu Castings. Schnell wird sie sehr erfolgreich. Doch sie verändert sich, was die Freundschaft zur Louise bedroht….

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ditte Hansen
    Rolle: Ditte
    Louise Mieritz
    Rolle: Louise
    Lotte Andersen
    Rolle: Gritt
    Trine Dyrholm
    Rolle: Trine Dyrholm

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top