Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe
    Rosamunde Pilcher: Morgens stürmisch, abends Liebe
    6. Januar 2019 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Stefan Bartmann
    |
    Drehbuch: Martin Wilke, Jochen S. Franken
    Besetzung: Nadine Warmuth, Mathias Harrebye-Brandt, Gabriel Merz
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der charmante Baumschulenbetreiber Julian Cavendish (Mathias Harrebye Brandt) hat seine große Liebe bereits vor zehn Jahren in der Wettermoderatorin Holly Reynolds (Nadine Warmuth) gefunden. Doch eigene Kinder sind, ganz zum Leidwesen von Julians Vater und Geschäftspartner Richard (Frieder Venus), nicht in Sicht. Während Holly, die mit Julian ihre Zwillinge Lisa (Johanna Hens) und Leo (Noah Kraus) aus einer vorherigen Beziehung großzieht, zum Jubiläum einen Heiratsantrag plant, nimmt sich Julian fest vor, das Thema Kinder doch noch einmal anzusprechen. Allerdings werden beide Pläne durch eine überraschende Begegnung durchkreuzt: Vince Morgan (Gabriel Merz), der leibliche Vater der Zwillinge, erscheint plötzlich auf der Bildfläche, doch wissen weder er selbst noch Julian um seine Erzeugerrolle. Als Hollys Geheimnis dann aber ans Tageslicht kommt, steht nicht nur ihre Familie vor einer Bewährungsprobe...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nadine Warmuth
    Rolle: Holly Reynolds
    Mathias Harrebye-Brandt
    Rolle: Julian Cavendish
    Gabriel Merz
    Rolle: Vince Morgan
    Frieder Venus
    Rolle: Richard Cavendish

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top