Mein Konto
    Mampf! The Movie
    Mampf! The Movie
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 52 Min. | Komödie
    Regie: Holger Wlodarczak, Lisa Neun
    |
    Drehbuch: Mike Neun
    Besetzung: Jörg Buttgereit, Thomas Goersch, Manoush
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Um noch einmal neuen Schwung in ihr fades Leben zu bringen, lädt eine Madame einige Freunde und Bekannte zu einem mehrere Tage andauernden großen Fressen ein…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jörg Buttgereit
    Rolle: Himself
    Thomas Goersch
    Rolle: Gourmetkritiker Helmar von Sternstein
    Manoush
    Rolle: Baroness XXX
    Claudia Bohnsack
    Rolle: Neighbour

    User-Kritiken

    Rusty
    Rusty

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. Juni 2021
    Der Film wurde damit beworben, dass es sich um ein Remake von "Das grosse Fressen" handelt. Der Unterschied liegt darin, dass dieser nicht nur Stil, sondern auch echte Schauspieler hatte. Dort spielte Marcello Mastroianni, hier Thomas Goersch und Manoush. Du hast noch nie von denen gehört? Das hat niemand, sie tun aber so, als wären sie bedeutsam. Das gleiche gilt für den ganzen Film, der sich viel zu ernst nimmt und doch lustig sein will. ...
    Mehr erfahren
    Boris
    Boris

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 18. Juni 2021
    Jeder weiß, wenn die selbsternannten Schauspieler Thomas Görsch und Manush in einem Film mitspielen, kann das nichts werden. In diesem Fall spielen beide mit und man ahnt was passiert. Aber ich will gar keine Vorurteile fällen, sondern habe mir Mampf wirklich angesehen. Das Ergebnis war dann aber leider doch wie erwartet und ist unterirdisch. Das liegt auch, aber nicht nur, an den genannten Möchtegern-Mimen, sondern auch im ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2018.

    Back to Top