Mein Konto
    Rosamunde Pilcher: Die Braut meines Bruders
    Rosamunde Pilcher: Die Braut meines Bruders
    10. Februar 2019 TV-Produktion | 1 Std. 29 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Marco Serafini
    |
    Drehbuch: Christiane Sadlo, Christine Heinlein
    Besetzung: Anna Hausburg, Joscha Kiefer, Helmut Zierl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Emma Boyle (Anna Hausburg) wollte sich mit ihrem Lebensgefährten Henry (Harry Ter Haar) eigentlich den Traum vom eigenen Unternehmen verwirklichen. Doch dann wurde sie schwanger. Eine Situation, mit der ihr Freund nicht umgehen konnte, weswegen er sich kurzerhand aus dem Staub machte. Ohne Geld und mit einem Kind im Anmarsch, begibt sich Emma zu ihrer Tante Carolin (Karin Thaler) nach Cornwall, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Zufälligerweise trifft sie dort auf ihren Jugendfreund Marc Romney (Joscha Kiefer), der sich bei Carolin in psychotherapeutischer Behandlung befindet. Es dauert nicht lange, bis Marc der werdenden Mutter einen Deal anbietet: Der Zweitliga-Fußballer steht kurz vor einem Deal mit dem FC Liverpool. Doch sollte jemand herausfinden, dass er homosexuell ist, könnte das seine Karriere gefährden. Er bietet Emma an, ihr finanzielle Sicherheit zu gewähren, solange sie sich als seine Verlobte ausgibt. Die mittellose Frau willigt ein und alles läuft gut – bis sie sich in Marcs Bruder Charles (Manuel Mairhofer) verliebt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Hausburg
    Rolle: Emma Boyle
    Joscha Kiefer
    Rolle: Marc Romney
    Helmut Zierl
    Rolle: William Miller
    Manuel Mairhofer
    Rolle: Charles Miller

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2019.

    Back to Top