Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rifkin's Festival
    Rifkin's Festival
    Kein Kinostart / Komödie, Romanze
    Von Woody Allen
    Mit Elena Anaya, Sergi López, Christoph Waltz
    Produktionsländer USA, Spanien, Italien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein amerikanisches Ehepaar besucht das San Sebastian Film Festival. Dort fesseln sie die Magie des Festivals, die Schönheit und der Charme von Spanien sowie die Fantasie der Filme. Sie hat eine Affäre mit einem brillanten französischen Regisseur, er verliebt sich in eine wunderschöne spanische Frau, die dort lebt.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    In Spanien: Woody Allen plant nach 68-Millionen-Dollar-Rechtsstreit gegen Amazon sein Comeback als Regisseur
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 22. Februar 2019
    Einen Film pro Jahr macht Woody Allen eigentlich, doch 2018 erschien keiner. Während er sich deswegen in einem Rechtsstreit...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top