Mein Konto
    Fünf Dinge, die ich nicht verstehe
     Fünf Dinge, die ich nicht verstehe
    7. November 2019 Im Kino | 1 Std. 11 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Henning Beckhoff
    |
    Drehbuch: Paula Cvjetkovic, Henning Beckhoff
    Besetzung: Jerome Hirthammer, Henning Flüsloh, Peter Lohmeyer
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Wie es sich für einen pubertierenden Jungen gehört, hat Johannes (Jerome Hirthammer) keinen Bock auf Schule und verschwendet seine Zeit am liebsten in der Stadt. Der Bauernsohn lebt im Ruhrgebiet und wird von seinem Vater Rainer (Peter Lohmeyer) und seinem Bruder Christian (Henning Flüsloh) kaum beachtet, so findet er in seiner besten Freundin Marike (Michelle Tiemann) eine treue Begleiterin. Als aus der innigen Freundschaft mehr wird, bringt das den Jungen in Bedrängnis und er zieht sich von ihr zurück. Er lenkt sich ab, indem er mit den Männern zum Jagen geht oder mit seinem Bruder die Nacht durchmacht. Marike erkennt ihren Freund nicht wieder und distanziert sich ebenfalls von ihm. Ihm wird all das zu kompliziert und er versucht, vor seinen Problemen wegzurennen, doch das bringt nichts, wenn er selbst das Problem ist.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Fünf Dinge, die ich nicht verstehe
    Fünf Dinge, die ich nicht verstehe (DVD)
    Neu ab 11,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Fünf Dinge, die ich nicht verstehe Trailer DF 1:31
    Fünf Dinge, die ich nicht verstehe Trailer DF
    660 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jerome Hirthammer
    Rolle: Johannes
    Henning Flüsloh
    Rolle: Christian
    Peter Lohmeyer
    Rolle: Rainer
    Michelle Tiemann
    Rolle: Marike

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Filmgalerie 451
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top