Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Antilles sur Seine
    Antilles sur Seine
    Kein Kinostart / 1 Std. 44 Min. / Komödie
    Von Pascal Légitimus
    Mit Ricky Tribord, Chantal Lauby, Georges Mathieu
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Auf den französischen Antillen gibt es noch paradiesische Orte, in denen Ruhe herrscht. Horace (Med Hondo) ist der Bürgermeister der kleinen Antillen-Insel Marie-Galante, deren Ursprünglichket dafür sorgt, dass zahlreiche Touristen zu Besuch kommen. Hier finden sie idyllische Bebauung, schöne Strände und den reiz der Natur. Aber das Paradies ist bedroht, weil ein paar Geschäftemacher ihre eigenen Interessen auf der Insel durchsetzen wollen, die mit erheblichen Eingriffen in die Insellandschaft verbunden wären. Horace lehnt solches Gebaren natürlich ab, aber seine Gegner schrecken auch vor Gewalttaten nicht zurück. Sie wollen Horace' Frau entführen, um den Bürgermeister dazuzubewegen, seine Ansicht doch noch zu ändern. Dabei haben sie aber die besonderen Verhältnisse auf Marie-Galante außer Acht gelassen, denn so einfach kann Horace ihre Wünsche gar nicht erfüllen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chantal Lauby
    Rolle: Herman
    Georges Mathieu
    Rolle: Gertrude Boisec
    Edouard Montoute
    Rolle: Freddy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top