Mein FILMSTARTS
    unRuhezeiten
    unRuhezeiten
    Starttermin 31. Oktober 2019 (1 Std. 25 Min.)
    Mit Jürgen Sarkiss, Hans Meiser, Hartmut Stanke mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Um das Theater in Armstadt stand es schon mal besser: Die Schauspieler und Schauspielerinnen kämpfen tagtäglich um ihre Jobs, denn die Publikumsränge bleiben immer häufiger leer. Kein Wunder, dass Intendant Hartmut Lorenz langsam den Mut verliert. In diesen trostlosen Bedingungen kann er einfach nicht weiter arbeiten. Woher soll da noch die Inspiration für seine künstlerische Tätigkeit kommen, wenn die Gesellschaft der Kunst keinen Wert mehr zuspricht? Und auch Thieß, der seit zwei Jahren auf seine erste große Rolle wartet, die ihm vielleicht zum großen Durchbruch verhilft, weiß sich bald nicht mehr zu helfen. Doch dann fasst er noch einmal all seinen Mut und all seine Hoffnungen zusammen: Gemeinsam mit seinem Kollegen macht er sich auf den Weg nach Berlin, um wahre Größen seines Fachs zu treffen und für seinen Traum und das Fortbestehen der Theaterkunst zu kämpfen.
    Verleiher Der Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    unRuhezeiten Trailer DF 1:41
    unRuhezeiten Trailer DF
    67 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top