Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Black Mask: Mission Possible
     Black Mask: Mission Possible
    2. April 1998 / 1 Std. 39 Min. / Action, Abenteuer, Komödie
    Von Daniel Lee
    Mit Jet Li, Ching Wan Lau, Karen Mok
    Produktionsland Hong-Kong
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    In Hongkong wird die Unterwelt durch eine brutale Mordserie erschüttert, der ein Mafiaboss nach dem anderen zum Opfer fällt. Während die Polizei ratlos zusieht, kennt einzig der scheue Bibliothekar Tsui Chik (Jet Li) die Wahrheit. Mitglieder der ehemaligen Polizei-Eliteeinheit Squad 701, die sofort nach ihrer Gründung wieder aufgelöst wurde, wollen die Herrschaft über den ostasiatischen Drogenmarkt erzwingen. Tsui Chik kennt die zur Hörigkeit getrimmten Kampfmaschinen nur zur gut – er war selbst eine von ihnen. Jetzt muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen will. Als „Black Mask“ getarnt, stellt er sich den Killern entgegen. Wird er den Kampf durchhalten oder irgendwann aufgeben und selbst Teil des Drogenrings werden?
    Originaltitel

    Hak Hap

    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Black Mask: Mission Possible Trailer OV 3:13
    Black Mask: Mission Possible Trailer OV
    296 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jet Li
    Rolle: Tsui Chik / Black Mask
    Ching Wan Lau
    Rolle: Inspector 'Rock' Shek Wai-Ho
    Karen Mok
    Rolle: Tracy Lee
    Francoise Yip
    Rolle: Yeuk Laan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    also der film ist wie die anderen filme jet li's aus den 90ern sehr gelungen. die endkampfszene war richtig geil. finde sowieso die Honk Kong produktionen von jet li und jackie chan tausendfach besser als die hollywood produktionen wie rush hour oder romeo must die. viele sehen in spiderman, ironman oder batman einen superhelden mein superheld ist die "Schwarze Maske" :)
    1 User-Kritik

    Bilder

    16 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top