Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Glorreiche Verlierer
    Glorreiche Verlierer
    26. November 2020 auf DVD / 1 Std. 55 Min. / Drama, Abenteuer, Komödie
    Von Sebastián Borensztein
    Mit Ricardo Darín, Luis Brandoni, Verónica Llinás
    Produktionsländer Argentinien, Spanien
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Argentinien im Jahr 2001: Der einst große Fußballstar Fermín Perlassi (Ricardo Darín) betreibt inzwischen eine Tankstelle in einem verschlafenen Dorf. Seine glorreichen Kicker-Zeiten? Längst vorbei. Und jetzt, wo das Land auf einem neuen wirtschaftlichen Tiefpunkt angekommen ist, droht nicht nur ihm, sondern der ganzen Gemeinde der (finanzielle) Ruin. Also beschließt er kurzerhand, verlassene Getreidesilos wieder in Betrieb zu nehmen. Gemeinsam mit ein paar Freunden, die er dazu überredet, als Investoren einzusteigen, nimmt er das Projekt in Angriff – nur um schon kurz darauf alles zu verlieren. Denn der skrupellose Banker, auf den er sich einließ, hat ihn eiskalt über den Tisch gezogen. Doch die hoffnungslose Truppe gibt nicht auf und fasst in der Verzweiflung einen Entschluss: Sie planen einen spektakulären Raubüberfall, um sich zurückzuholen, was ihnen zusteht...
    Originaltitel

    La odisea de los Giles

    Verleiher Koch Films
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Glorreiche Verlierer
    Glorreiche Verlierer (DVD)
    Neu ab 9.97 €
    Glorreiche Verlierer
    Glorreiche Verlierer (Blu-ray)
    Neu ab 12.97 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ricardo Darín
    Rolle: Fermín Perlassi
    Luis Brandoni
    Rolle: Antonio Fontana
    Verónica Llinás
    Rolle: Lidia Perlassi
    Daniel Aráoz
    Rolle: Belaúnde
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top