Mein Konto
    ECCO
     ECCO
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 03 Min. | Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Ben Medina
    |
    Drehbuch: Ben Medina
    Besetzung: Lathrop Walker, Tabitha Bastien, Helena Grace Donald
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael (Lathrop Walker) lebt wie ein Geist. Mit seiner Familie führt er ein zurückgezogenes und bescheidenes Dasein. Sein früheres Ich als eiskalter Attentäter hat er schon lange hinter sich gelassen. Die Anonymität Michaels wird jäh gestört, als seine alten Arbeitgeber auftauchen, die ihren letzten, noch lebenden Mitarbeiter kaltstellen wollen. Nun muss er dafür sorgen, dass seine Familie in Sicherheit ist. Ihm bleibt keine andere Wahl, als aus seinem idyllischen Versteck aufzutauchen und die Männer hinter der Organisation ausfindig zu machen...

    Trailer

    ECCO Trailer OV 2:12
    ECCO Trailer OV
    72 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lathrop Walker
    Rolle: Michael
    Tabitha Bastien
    Rolle: Abby
    Helena Grace Donald
    Rolle: Aubrey
    Michael Winters
    Rolle: Mulray

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top