Mein Konto
    The Storied Life of A.J. Fikry
     The Storied Life of A.J. Fikry
    3. Dezember 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama, Romanze
    Regie: Hans Canosa
    |
    Drehbuch: Gabrielle Zevin
    Besetzung: Kunal Nayyar, Christina Hendricks, Lucy Hale
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    A.J. Fikry (Kunal Nayyar) besitzt eine Buchhandlung in einer kleinen Stadt in Massachusetts. Nach dem Tod seiner Frau isoliert er sich. Er lebt allein, sein Buchladen hat einen Umsatzrückgang zu verzeichnen, und sein wertvollster Besitz, ein Gedichtband, wurde gestohlen. Eines Tages erhält er ein mysteriöses Paket, das eine Reihe von Treffen und Ereignissen auslöst, die es dem mürrischen Witwer ermöglichen, seine Lebensfreude wiederzugewinnen.

    Basiert auf dem gleichnamigen New York Times-Bestsellerroman.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Storied Life of A.J. Fikry Trailer OV 2:25
    The Storied Life of A.J. Fikry Trailer OV
    2.802 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kunal Nayyar
    Rolle: A.J. Fikry
    Christina Hendricks
    Rolle: Ismay
    Lucy Hale
    Rolle: Amelia
    Scott Foley
    Rolle: Daniel Parish

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top