Mein Konto
    Cinderella Story: Ein Weihnachtswunsch
     Cinderella Story: Ein Weihnachtswunsch
    7. November 2019 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie, Fantasy, Romanze
    Regie: Michelle Johnston
    |
    Drehbuch: Michelle Johnston
    Besetzung: Laura Marano, Gregg Sulkin, Isabella Gomez
    Originaltitel: A Cinderella Story: Christmas Wish
    User-Wertung
    2,9 11 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Katherine Decker (Laura Marano) ist eine aufstrebende Singer-Songwriterin, die davon träumt, einmal ein großer Star zu werden. Doch ihre Realität sieht gerade alles andere als rosig aus: Dank ihrer unnachsichtigen und grausamen Stieffamilie – einer Stiefmutter und zwei Stiefschwestern – arbeitet sie als singende Elfe im Santa-Land des Milliardärs Terrence Wintergarden (Barclay Hope). Doch schon bald stellt sich heraus, dass Santas Land nicht so schlimm ist, wie erwartet, da Kat sich in den hübschen neuen Weihnachtsmann auf dem Baumgrundstück verknallt ...

    Trailer

    Cinderella Story: Ein Weihnachtswunsch Trailer OV 1:56
    Cinderella Story: Ein Weihnachtswunsch Trailer OV
    3.344 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Laura Marano
    Rolle: Kat
    Gregg Sulkin
    Rolle: Dominic
    Isabella Gomez
    Rolle: Isla
    Barclay Hope
    Rolle: Terence Wintergarden

    User-Kritik

    Balticderu
    Balticderu

    107 Follower 1.132 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. November 2022
    Für mich absolut nichts und gerade mal ein Stern wert für die Musik. Meine Frau allerdings fand den Film gut und schön und somit , kommt der Film beim Zielpublikum an. Romantische Weihnachtsliebesstory mit ein paar Musikpaarts ähnlich wie bei Disney.
    Also für die Frauenwelt empfehlenswert und Männer mit Geschmack für Liebesgeschichten.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Home Video Germany
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top