Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Human Lost
    Human Lost
    Starttermin 26. November 2019 (1 Std. 49 Min.)
    Mit Mamoru Miyano, Kana Hanazawa, Takahiro Sakurai mehr
    Genres Action, Animation, Sci-Fi
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Im Tokio des Jahres 2036 lebt es sich vermeintlich unbekümmert, denn die Menschen haben endlich geschafft, wonach sie schon immer strebten: Sie haben ein Mittel gefunden, dem Tod von der Schippe zu springen. Mithilfe modernster Nanotechnologie wird ein 120-jähriges Leben garantiert - ganz ohne Krankheit. Diese technologische Errungenschaft kann das Leben der Menschen zwar für immer verändern, doch wo Licht ist, ist auch Schatten. Das Sozialsystem kommt dadurch nämlich ganz gehörig ins Wanken. Denn immerhin kann sich die teure Behandlung nicht jeder leisten. Ungelöste wirtschaftliche Disparitäten, ethische Dekadenz infolge von Todeslosigkeit und schwerwiegende Umweltverschmutzung sind erst der Anfang und schon bald steht die menschliche Zivilisation vor einer irreversiblen Zukunft, die entweder Wiederherstellung oder totale Zerstörung bringt.
    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Human Lost Trailer DF 1:04
    Human Lost Trailer DF
    685 Wiedergaben
    Human Lost Trailer OmeU 1:32
    123 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Isabelle D.
    Isabelle D.

    User folgen 24 Follower Lies die 303 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 29. November 2019
    "Human Lost" von Fuminori Kizaki ist eine rätselhafte und finstere Dystopie, die einen mit beklommenem Gefühl aus dem Kinosaal entlässt. Ein langes Leben in ständiger Gesundheit, dem Tod immer wieder ein Schnippchen schlagen - klingt gut? Oh ja! Doch alles hat seine Schattenseiten ... und seinen Preis. Es ist doch merkwürdig, wie sehr man an die klassischen Hollywood- und Disney-Geschichten gewöhnt ist, die immer mit einer hoffnungsvollen ...
    Mehr erfahren
    Johannes G.
    Johannes G.

    User folgen 7 Follower Lies die 262 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 26. November 2019
    Ein Film, der sich nicht in die üblichen Genres einordnen lässt und keinem traditionellen Handlungsschema folgt. Insofern echte Spannung und echte Überraschungen. Ich habe mehrfach in meiner "Loyalität" gewechselt, wen ich für die "Guten" gehalten habe. Diese Überlegungen mit immer neuen Versuchen, das nun Geschehene einzuordnen, haben Spaß gemacht, verlangen aber auch Konzentration. Eigenwillige Optik und einige Splatter-Szenen, somit FSK ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    14 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top