Mein Konto
    Der Sanitäter
     Der Sanitäter
    16. September 2020 bei Netflix | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Carles Torras
    |
    Drehbuch: Héctor H. Visens, Carles Torras
    Besetzung: Mario Casas, Déborah François, Guillermo Pfening
    Originaltitel: El practicante
    User-Wertung
    2,9 18 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ángel (Mario Casas) ist Sanitäter bei der Notfall-Ambulanz. Nachdem er bei der Arbeit einen schrecklichen Unfall hat, bricht sein Leben mit Vane (Déborah François) zusammen. Ángel ist nun an den Rollstuhl gefesselt – und ist bald fest davon überzeugt, dass Vane eine Affäre hat. In jedes Wort, jede Bewegung interpretiert er etwas hinein. Doch er will sie nicht verlieren. Bald sieht er nur noch einen Weg, sie für immer für sich zu haben und greift zu einem drastischen Mittel. Für Vane wird das Leben so bald zur Hölle, aus der es keine Fluchtmöglichkeit zu geben scheint…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Sanitäter Trailer OV 1:44
    Der Sanitäter Trailer OV
    12.292 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Casas
    Rolle: Ángel
    Déborah François
    Rolle: Vane
    Guillermo Pfening
    Rolle: Ricardo
    Celso Bugallo
    Rolle: Vicente

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 17. September 2020
    Fänd den Film eher langweiligen Konzept und Idee gut aber langweilige Umsätzung und das Ende ein graus.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2020.

    Back to Top