Mein Konto
    Ein Mann, der sterben muss
    Ein Mann, der sterben muss
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Krimi
    Regie: Peter Hagen
    |
    Drehbuch: Peter Hagen, Lothar Höricke
    Besetzung: Klaus Bamberg, Werner Toelke, Ellen Tiedtke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der britische Wissenschaftler Dr. Ronald Fergusson (Klaus Bamberg) wird von Unbekannten bedroht. Nur knapp entgeht er einem Mordanschlag auf offener Straße. Da er der Polizei nicht vertraut, engagiert er zu seinem Schutz Privatdetektiv Weber (Werner Toelke). Doch dessen Arbeit erweist sich bald als schwieriger als gedacht, denn der eigensinnige Wissenschaftler hält sich nicht an die Weisungen seines Beschützers - und verschwindet eines Tages spurlos ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein Mann, der sterben muss (DDR TV-Archiv)
    Ein Mann, der sterben muss (DDR TV-Archiv) (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Klaus Bamberg
    Rolle: Dr. Ronald Fergusson
    Werner Toelke
    Rolle: Privatdetektiv Weber
    Ellen Tiedtke
    Rolle: Victoria Sommerfeldt
    Sabine Lorenz
    Rolle: Ulrike Hjolund

    Weitere Details

    Produktionsland DDR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1971.

    Back to Top